Fashion

Montag, 11. Juli 2011

All I love in June & July



I'm convinced that you can stick to well-tried things. For me it means purchasing beige items, which you can find in many different shades in my wardrobe. Since years I buy a beige coat nearly every season. This is my new one, from ZARA in Munich. You can wear everything with it and I love the very clean cut and golden details.

Ich bin davon überzeugt, dass man ruhig zu altbewährten Dingen halten kann. So ist es bei mir beispielsweise die Farbe beige. In meinem Kleiderschrank finden sich unzählige Nuancen von ihr. Seit Jahren kaufe ich mir mindestens einmal pro Saison einen beigen Mantel. Und jedes Mal bekomme ich den sehr rationalen, nicht gerade inspirierenden Hinweis dass ich damit so langsam handlen könnte. Diesmal habe ich wieder einmal ein Prachtexemplar (bei ZARA) in München gefunden. Wunderbar zu kombinieren und auch unglaublich praktisch (da nicht zu warm und nicht zu kalt). Besonders sein schlichter Schnitt und der goldene Reißverschluss haben es mir angetan.


Last weekend I found these great Shoes from Michael Kors. They are so comfortable and I love them!

Bei einem meiner weiteren Streifzüge, letztes Wochenende in Berlin, fand ich dann auch noch diese wunderbaren Michael Kors Booties, welche ich jetzt schon unglaublich liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen