Fashion

Dienstag, 12. Juli 2011

Ach nein, wie fein!

On my daily hunt for new things I found following items at Asos! I really love details as you can give an outfit so much more when using great accessories.

Auf meiner täglichen Jagd nach Neuem in den Online Shops dieser Welt habe ich heute mal wieder etwas gefunden, das mich sehr entzückt! Mein Feierabend-Shopping-Trip führte zu Asos, wo ich - oh Wunder - eigentlich immer fündig werde. Da ich ein unglaublicher Schmuckfan bin und gar nicht genug davon bekommen kann, fand ich diese -  doch mal etwas anderen - Creolen sehr schön. Die Schuhe mit Schlangenmusterprägung geben nur einmal wieder, dass ich eigentlich noch nicht genügend beige Schuhe besitze. Trotzdem bin ich noch nicht sicher, ob ich sie wirklich "brauche".
Besonders angetan hat es mir der Bubikragen! Ich liebe solche Details und finde, dass diese erst dem Outfit einen gewissen Charakter verleihen!




Bild Quelle: www.asos.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen