Fashion

Sonntag, 8. April 2012

And Again.

Image via mytheresa.com

Und wieder habe ich mich von der bereits genannten Bloggerin inspirieren lassen. Diesen Ring von Yves Saint Laurent finde ich wunderschön! Allerdings kaufe ich mir selbst keinen Schmuck und hoffe nun, dass mein Freund vielleicht auch einmal meinen Blog liest :)
Für alle anderen, die sich selbst mit Schmuck beschenken und vielleicht Freunde, die ihre Freundin beschenken möchten, kann ich euch raten, einmal bei mytheresa nachzusehen.

And again. I got inspired by the blogger I had been writing about the other day. This ring from Yves Saint Laurent is wonderful! But... I dont buy jewellery for myself and now I'm hoping my boyfriend might read my blog :)
For all the others who like buying jewellery for themselfes I recommend to go to the online shop mytheresa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen